About me

Finnley Gutzeit

Hier auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über meine Laufbahn. Ich bin Finnley.

Mein Motto ist: "Wenn du sie nicht besiegen kannst, dann schließ dich ihnen an! Ich bin ein begeisterter Gärtner, der in den letzten Jahren in meinem Garten Gemüse angebaut hat. Ich habe eine kleine Familie und habe viele Hobbys, aber meine Hauptaufgabe ist es, Lebensmittel anzubauen und köstliche Gerichte für meine Familie und Freunde zu kreieren. Ich habe diese Website erstellt, um meine Leidenschaft für den Gartenbau mit Ihnen zu teilen. Ich bin auch ein großartiger Redner, und ich hoffe, dass du meine Vorträge auf deinem lokalen Bauernmarkt lesen wirst.

Karriere

Als ich die Schule beendet habe, habe ich mich mit Computerprogrammierung beschäftigt und einige Jahre damit verbracht, Webseiten für eine Firma namens The Game Factory" zu erstellen. Ich war ein sehr guter Programmierer und schaffte es, einen Job als Webdesigner und Entwickler in einem Kleinspielstudio zu bekommen, aber mir wurde langweilig und ich beschloss, etwas von Grund auf neu zu machen. Ich hatte damals nicht viel Erfahrung mit der Programmierung, aber ich habe viel gelernt und in den ersten Wochen viele Leute gefunden, und ich habe viel Hilfe von ihnen bekommen, also habe ich beschlossen, ein Spiel zu machen.

Ich wurde in den 70er Jahren geboren, lebte in den 90er Jahren und schreibe seit meiner Jugend über Gartenarbeit. Ich bin ein begeisterter Gärtner und ein leidenschaftlicher Gärtner-Blog. Ich schreibe darüber, wie man einen gesunden Garten züchtet, was man tun kann, um seinen Garten unterhaltsamer und aufregender zu gestalten und wie man einen erfolgreichen Garten züchtet. Ich habe über alles geschrieben, vom Anbau eigener Obstbäume und Gemüse bis hin zum Anbau eines gesunden Gartens. Ich habe auch über die Bedeutung der Gartenarbeit geschrieben, warum sie wichtig ist und wie sie Ihr Leben einfacher und glücklicher machen kann.

Schau dich doch mal hier auf gartenspieleerfahrung.de um.

Finnley Gutzeit