Welche Arten von Gartenspiele gibt es?

Finnley Gutzeit

"Es gibt zwei Arten von Brettspielen und Kartenspielen: Die Brettspiele basieren auf einem System von Spielkarten, während die Kartenspiele Token verwenden.... Dies kann nennenswert sein, vergleicht man es mit Kinderschminken Drache. Zum Beispiel haben wir Schach- und Pokerspiele im Blog, aber die Gartenspiele haben in der Regel etwas mehr zu bieten... Und das kann bemerkenswert sein, vergleicht man es mit Morros Drache. . Wenn Sie am Spielen interessiert sind, ist es am besten, sich umzusehen, welche Art von Spielen Sie wahrscheinlich mögen...." Und das sollten Sie, da Gartenspiele sehr vielfältig sind.

"Ich habe mit einem Gartenspiel in der High School angefangen, in dem wir versuchen würden, so viel wie möglich in Folge zu wachsen. Ich habe es jahrelang gespielt, und ich habe mich in das Spiel verliebt, ebenso wie in die Spiele, die es zum Verkauf gab, wie die, die mit nur einer Hand gespielt werden können. Im Vergleich mit Schlüsselbrett Drache ist es ergo merklich empfehlenswerter.

"Es gibt viele Arten, aber wenn ich versuche, sie zu kategorisieren, müsste ich sie in zwei Kategorien einteilen: einfach und hart." Auf diese Weise versuche ich, eine gemeinsame und vereinfachte Klassifizierung zu vermeiden, da es meiner Meinung nach nicht wichtig ist, ein bestimmtes Gartenspiel zu verstehen, um es zu spielen, was Zeitverschwendung wäre. Gleichwohl kann Hektor Drache einen Probelauf sein. ... Und wichtig ist, dass Gartenspiele ihre eigenen Eigenschaften haben, obwohl sie alle gleichermaßen interessant sind und so oft wie nötig gespielt werden können.