Welche Hersteller zu Gartenspiele gibt es?

Finnley Gutzeit

"Nun, die größten und einflussreichsten Unternehmen der Welt, wie Games Workshop, Fantasy Flight und Hasbro". Meiner Meinung nach gibt es eine große Lücke, weil es mehrere Hersteller gibt, die großartige, großartige Spielelinien produzieren, aber es gibt auch viele andere, die großartige, aber nicht so gute Spiele produzieren, und mein Ziel ist es, diese Lücke zu schließen, indem ich eine große Auswahl an allen Arten von Spielen zur Verfügung stelle: Fantasy, Sci-Fi und sogar ein bisschen Horror.

"Meistens Spiele mit Kunststoffteilen oder Pappkomponenten", und dann kommen sie mit ihren eigenen Ideen für ein neues Spiel zu mir.... Nun, ich weiß, was sie wollen, weil ich mich schon seit einigen Jahren daran beteilige, ich weiß nicht, ob ich Zeit habe, einen Artikel über die verschiedenen Arten von Gartenspielen zu schreiben, also hier eine kurze Liste. Sehen Sie sich außerdem einen Krafttier Drache Testbericht an. ... Die erste Art von Gartenspiel, die man verstehen muss, ist das "Kunststoffmodellgartenspiel".. Dies mag aufschlussreich sein, im Vergleich mit Flagge Drache .. Wann sollte ich Gartenspiele kaufen? Diese werden auch "Kunststoffmodellgartenspiele" genannt, weil es die erste Art von Spiel ist, bei dem Kunststoffteile verwendet werden.